Somnus Virtus Härtegrad

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • rfx
    Beitragsanzahl: 1

    Hi!

    Ich habe mich bei meinem Betthändler für ein Sumnus Virtus 10.800 Boxspringbett entschieden. Nur bin ich mir bei der Härte nicht sicher.
    Es stehen Regular und Firm zur Auswahl. Ich habe 65kg und bin 180cm, also dachte ich, das Regular auf jeden Fall das bessere sein müsste.
    Beim Probeliegen ist aber aufgefallen, dass ich auf der Firm ganz gerade liege, auf der Regular aber einen leichten Bogen nach oben mache.

    Wie kann das bei meinem Gewicht sein? Was ist eure Meinung dazu?

    Der Händler hat mir gesagt, dass Somnus aufgrund der speziellen Bauart keine Gewichtsempfehlungen gibt.

    Kann das an der Somnus Matratze liegen, oder übersehe ich da was.

    LG

    Grösse: 180cm
    Gewicht: 65kg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.