Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte SF+ Contact Comfort von Matratzen Concorde



SF+ Contact Comfort von Matratzen Concorde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Langschläfer78
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo,

      ich brauche eine neue Matratze und war deshalb heute bei Matratzen Concorde und habe mehrere Matratzen ausprobiert.
      Am besten liege ich auf der SF+ Contact Comfort. Für 489€ statt 699€ pro Matratze finde ich diese vom Preis her noch im Limit.
      Kennt jemand diese Matratze bzw hat darüber nähere Infos?

      Außerdem habe ich einen neuen 7 Zonen Lattenrost mit 44 Leisten und wollte fragen ob sich diese Matratze mit diesem Rost “verträgt”

      Vielen Dank im Voraus!

      Liebe Grüße,
      Langschläfer78

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.