Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Selecta ST6 vergleichbar mit RÖWA Ecco 2



Selecta ST6 vergleichbar mit RÖWA Ecco 2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Jula
      Beitragsanzahl: 2

      Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

      Geschlecht:
      Grösse:
      Gewicht:
      Alter:
      Ich mag es lieber warm/kalt
      Ich mag es lieber fest/weich
      Ich habe Rückenbesonderheiten:

      Mein Preisrahmen liegt bei:
      Es geht um folgende Größe:
      Ich möchte Matratzentipps:
      Ich möchte Hinweise zum Unterbau:
      Was mir sonst noch wichtig ist:

      (nicht zutreffendes bitte löschen)

      Hallo,

      eigentlich wollte ich mir die RÖWA Ecco 2 sensitive 20 Matratze kaufen. Da diese doch schon sehr teuer ist, habe ich mich nochmal im Internet über günstigere Alternativen informiert und folgendes heraus gefunden:

      Es gibt Matratzen von Selecta, welche wohl auch von der Firma RÖWA hergestellt werden.

      Jetzt bin ich auf die Selecta Kaltschaum-Matratze ST6 mit TorsioFlex-System – Waschbezug S875 aufmerksam geworden, welche fast der RÖWA Ecco 2 Sensitive 20 entspricht. Nur die Matratzenhöhe ist bei der Selecta 19 und bei der RÖWA 23 cm.

      Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Matratze und kann mir mitteilen, ob diese der RÖWA entspricht.

      Wir wohnen hier sehr ländlich und ich fahre jedesmal mindestens 40 KM über Land. Da ich berufstätig bin und nur am Wochenende fahren kann, wollte ich mich vorab informieren, damit ich dann gezielt zu einem Händler fahren kann.

      VG

      Jula

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.