Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Sehr flexibler Lattenrost für Contura 60?



Sehr flexibler Lattenrost für Contura 60?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Lubi
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    das mich überrascht immer wieder: Auping Unterfederung kennt man in dieversen Foren gar nicht. Mir hat es vor ca 10 Jahren ein Berater empfohlen und muss sagen, ich will nix anderes. Wir (80 und 70 Kg, 180 und 170 cm, Seiten- Rückenschläfer) haben Contura 60 H3 auf der Auping Unterfederung und fühlen pudelwohl seit über einem Jahr auf der Contura 60 (vorher auf einer anderen Matratze) und seit 10 Jahren auf der Auping Unterfederung. Keine komplizierten Voreinstellungen, Beste Durchlüftung: das metalle Spiralgeflecht ist zu 80% offen, was man bei Lattenrosten + noch Matratzenschoner nicht träumen kann, auf Druck reagiert die Unterfederung super präzise, besser gesagt punktelastisch durch weit mehr als 10 000 Stützungspunkte (Zonen praktisch unnötig), nichts quitscht usw. Für die tollen Eigenschafen der Contura 60 ist die Auping Unterfederung wie geschaffen.
    Siehe z. B.: http://www.auping.de/ und einfach googlen:-)
    Gruß Lubi

    dta
    Beitragsanzahl: 1

    Beitrag gelöscht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.