Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte schon von Kickstarter gehört???



schon von Kickstarter gehört???

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Goldie65
    Beitragsanzahl: 44

    NEIN danke, ich hab mir es angeschaut das ist nix für mich!
    Haben wir auf dieser Welt ohnehin schon zu viel und alles
    was von Amerika kommt muß auch nicht gut seine.
    Habe schlechte Erfahrungen mit Studien aus USA z.B.
    Säuglings-Bauchschlaf – leider nicht zum lachen.

    Da ist mir ein gutes höhenverstellbares HWS-Kissen mit
    Hohlkehle schon lieber, meine Halswirbelsäule dankt es mir.

    meckmeck
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt mal im Internet nach neuen Kissen gesucht, und mir ist eins auf Kickstarter aufgefallen, Kickstarter kannte ich davor gar nicht, hier versucht eine junge Frau durch eine Kampagne ihr Produkt auf den Markt zu bringen, bin begeistert :)
    Das Kissen sieht sehr schön aus mir dem Muster der Blume des Lebens und die Materialien sind hochwertig und antibakteriell ist mir sehr wichtig :)
    Für mich war die Tatsache interessant, dass ich hier ein Täschchen im Kissen habe, würde hier gerne mal mit Lavendel oder Zirbe versuchen mein Schlaf zu verbessern, deswegen wollte ich mal diese junge Dame unterstützten und habe mir zwei Kissen bestellt, bin gespannt :)
    https://www.kickstarter.com/projects/omcomfort/pillow

    Alter:34
    Ich mag es ehr kalt
    Ich mag es ehr fest
    Ich bin ein unkomplizierter Schläfer:
    Meine Erfahrungen zu folgendem Produkt sind:

    Herstellername: Om Comfort
    Herstellermodell: 4.8

    Bezug / Oberfläche: Tencel

    Emma28
    Beitragsanzahl: 10

    Ich finde dies sehr interessant, würde mir bestimmt etwas kaufen. Ich sehe, es geht nicht nur um intelligente Kissen, sondern auch um High-Tech-Bettdecke und Schlafmaske. besonders interessant finde ich die Maske. Durch die Nutzung von eingebauten biometrischen Sensoren analysiert das Neuroon-System die Schlafarchitektur des Benutzers, und, basierend auf den gesammelten Daten, erstellt eine personalisierte Lichttherapie, um die Schlafqualität des Benutzers zu verbessern: schnelleres Einschlafen, mehr Energie beim Aufwachen und die Anpassung der inneren Uhr an die tatsächlichen Schlafstunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.