Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle schlaraffia matratze von karstadt



schlaraffia matratze von karstadt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ZeBastian ,

    ich kenne die Karstadt Modelle nicht konkret, da sie zu Eigennamen vertrieben werden, um den Modellvergleich dem Endverbraucher zu erschweren.
    Achte auf die Kriterien, die ich Dir genannte habe, wie das RG dann kannst Du einigermaßen selbst beurteilen.

    VG
    Apnoe

    ZeBastian
    Beitragsanzahl: 2

    hallo,
    folgende situation: hab mir vor 1,5 jahren die dunlopillo nightwish für 499 bei karstadt gekauft. diese ist dermaßen weich geworden, dass ich diese reklamiert habe. es scheint so, dass die reklamation durchgeht, so dass ich mir ne neue matratze kaufen könnte. die für 998 hat er mir ans herz gelegt und die andere hat er mir auch empfohlen. was sagt ihr? ich schlafe allein. hab noch n relativ neues lattenrost (1,5 jahre) und will ne 160×200.
    der typ faselte irgendwas davon, dass wenn man allein auf einer 160×200 matratze schläft, dass die mitte sich schnell weichliegen würde.

    würd mich sehr über eure meinung freuen!!
    besten dank!

    http://www.karstadt.de/Schlaraffia/Tri-Motion-400-160-x-200-H3/p/?pid=3100965&pfad=597722+884184+878586+879090+879094

    oder tut es die auch, die wär halt 200 euro billiger:
    http://www.karstadt.de/Schlaraffia/Tri-Motion-300-160-x-200-H3/p/?pid=3100951&pfad=597722+884184+878586+879090+879094

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.