Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Rückenschmerzen nach dem Schlaf trotz hochwertigerRöwa Matratzen



Rückenschmerzen nach dem Schlaf trotz hochwertigerRöwa Matratzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Annabelle
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo,
      mein Mann und ich haben vor 5 Jahren im Fachgeschäft Röwa Kaltschaummatratzen + den passenden einstellbaren Lattenrost Ecco 2 erworben. Die Matratze meines Mannes in medium (er ist 1,90 m und wiegt 80 kg) und meine Matratze in soft (ich bin 1,71 cm und wiege 60 kg). Da wir im letzten Jahr nach der Nacht vermehrt Rückenschmerzen hatten – mein Mann in der LWS, ich im ISG, haben wir die Matratzenkerne austauschen lassen. Eine Vermessung gemäß Röwa System wurde durchgeführt und der Lattenrost entsprechend eingestellt. Leider sind dadurch unsere Probleme nicht behoben, wir wachen jeden Morgen mit Schmerzen auf. Im Verlauf des Tages wird es wieder besser und nach der nächsten Nacht geht es wieder los. Unser Bettenfachgeschäft hat mittlerweile übrigens altershalber zu gemacht.
      So langsam bekommen wir das Gefühl nicht mehr los, dass wir uns insgesamt das für uns falsche System entschieden haben.
      Haben Sie einen Tipp für uns?
      Danke für Ihre Hilfe und mfG, Anna

      Admin
        Beitragsanzahl: 195

        GUTEN TAG

        Das System ist sehr ausgefeilt und kann selbst nach Jahren noch korriegiert und
        eingestellt werden.

        Wir empfehen Ihnen entweder über die Herstellerhomepage einen Partner zu suchen der den Service übernimmt oder sich direkt mit Ihrer Geschichte an das Röwa Werk zu wenden. Dort wird Ihnen bestimmt schnell und unbürokratisch geholfen werden!

        Wenn Ihr regionaler Partner weil er nun geschlossen hat
        evtl. schon damals nicht den besten Service hatte, heist dies nicht automatisch, dass dieses System nicht zu Ihnen passt.

        VIEL ERFOLG und halten Sie uns auf dem laufenden !

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.