Roewa Eco

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    also zunächst einmal:
    welche Festigkeit hast die Matratze ?
    Körpergröße ? Gewicht ?
    Bevorzugte Schlaflage Seiten/Rücken/Gemischt ?
    WIE genau ist der Rahmen jetzt eingestellt im Schulterbereich, Lordosebereich, Beckenbereich, Knie ?
    WO und WIE tut es genau weh, und WANN die ganze Nacht, nur morgens, nach ein paar Stunden.
    Ohne diese Infos ist keine Einschätzung möglich !

    MfG
    Apnoe

    ollibolli
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen

    Ich habe vor fast 2 1/2 Wochen beim Fachhänder ein Matratze Balance 18 und einen Einlegerahmen Ecco 2 gekauft.
    Mein Freund ist super happy mit dem System doch ich habe überall Schmerzen. Ich habe schon 2 mal den Fachhänder bestellt. Er ist dann zu uns nach Hause gekommen und hat den Rost eingestellt. Er hat jeweils geschaut wie ich liege und hat dann den Rost verstellt. Doch leider wird es nicht besser. Dazu habe ich auch 2 verschiedene Kopfkissen ausprobiert. Einmal ein Kissen Sanapur und einmal Airflow soft doch mit beiden Kissen habe ich Schulter/Nackenverspannungen.

    Nun meine Frage:
    Ich habe gelesen das der Fachhändler jeweils mit einem Gerät ausmessen muss bevor er den Rost richtig einstellt.
    Mein Fachhändler hat dies per „Auge“ eingestellt. Bei mir wurde nichts ausgemessen.
    Kann es evtl an dem liegen?

    Ich bin total frustriert und freue mich nicht einmal ins Beet zu liegen. Ich habe den Fachhändler nochmals kontaktiert und gesagt das ich überhaupt nicht happy bin und schmerzen habe. Wenn ich auf dem Rücken liege spüre ich die Lendenwirbelsäule und wenn ich auf der Seite liege, tut mir mein Nacken und meine Schulter weh.
    Der Fachhändler meinte es sei fast unmöglich das mir das System Schmerzen bereite, da es ein super System sei!!
    Ich bin soweit, dass ich wieder zum Fachhändler gehe und alles zurück geben möchte!
    Was soll ich tun?

    Danke LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.