Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Röwa Ecco 2, Bedienungsanleitung



Röwa Ecco 2, Bedienungsanleitung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • isi
    Beitragsanzahl: 1

    Guten Taq,

    Ich habe ein Röwa Ecco 2 Liegesystem gekauft, allerdings ohne Bedienungsanleitung. Mein Problem ist der Motor, der trotz Netzanschluss und Batterie nicht richtig funktioniert. Hat jemand eine Bedienungsanleitung für dieses Liegesystem?

    Schlafberater
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo isi,
    bestimmt hat der Händler eine Bedienungsanleitung vorliegen. Wenn nicht, lässt dieser Ihnen die Bedienungsanleitung über den Hersteller zukommen.
    Sollte der Motor mal nicht funktionieren: Alle Kabelverbindungen (auch unterhalb des Lattenrostes) kurz abziehen und fest aufstecken, den grünen Knopf am Netzstecker (welche in die Steckdose kommt) drücken. Noch einmal testen. In den meisten Fällen hilft dieses schon, den Motorrahmen zum Laufen zu bekommen.
    Viele Grüße
    Ihr Schlafberater

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.