Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Reklamation Latex-Matraze Panther Euphoria 20 von Starbett



Reklamation Latex-Matraze Panther Euphoria 20 von Starbett

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Mumeltier
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    hab jemand Erfahrungen mit Starbett beim Reklamieren einer Matratze gemacht? Hab soeben die Latex Matratze Panther Euphoria reklamiert. Ich kaufte die Matratze vor 2,5 Jahren mit einer 10-jährigen Herstellergarantie auf den Matratzenkern.
    Bereits nach ca. 1,5 Jahren war ich schon ständig am drehen der Matratze und rechts/links schlafen, da ich nicht gut schlief. Leider wußte ich nicht daß Liegekuhlen erst sichtbar werden wenn man die Matratze auf den Boden legt.
    Eine Messung ergab dann 2,5 cm Liegekuhle bei einer Matratze mit 1,40 m Breite auf der ich meist allein schlief mit einem Körpergewicht von 65 KG.

    Frage: Hab jemand Erfahrung gemacht bei der Reklamation bei Panther/Starbett? Wie tief war die Liegekuhle bei euch? Wurde Ersatz geliefert oder sonstiges Entgegenkommen gezeigt?

    Mumeltier
    Beitragsanzahl: 2

    Mittlerweile ist der Fall Starbett zu einem Ende gekommen. Leider halfen auch 3 Briefe eines Rechtsanwaltes nicht um zu meinem Recht zu kommen. Eine Kuhle von 3 cm nach 2,5 Jahren wurde als normale Absenkung abgetan. Ich empfehle jedem nicht von Panther oder Starbett zu kaufen!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.