Ravensberger Matrazen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • RafaZZZiegler
    Beitragsanzahl: 3

    Ich habe auch so’ne schlechte Erfahrung mit Ravensberger gehabt. Habe die Matratze also innerhalb des Monats zurückgegeben (sie war trotzdem total unbequem), und letztendlich doch mal ein IKEA Teil gekauft. Hiermit bin ich aber auch nicht so zufrieden. Ich werde also weiter suchen, bis etwas besseres auftaucht:)

    stefanie
    Beitragsanzahl: 1

    Wir haben zweimal Matrazen in zwei unterschiedlichen Städten bei Ravensberger Matrazen GmBH bestellt. Zuerst gab es Ärger bei den Lieferungen: Nach von Ravensberger mitgeteiltem Zahlungseingang meldet sich die Spedition erst nach 10 Tagen und liefert in unseer Stadt nur zwischen Mo-Fr von 10.00 und 14.00 Uhr, also ausschließlich in der Arbeitszeit von allen Berufstätigen. Da die Fahrer nicht versichert sind, können sie die Matraze auch nicht in den Hauseingang schieben, sodaß man wenigsten einen Nachbarn zur Annahme bitten könnte.
    Auf meine Beschwerde hin hat Ravensberger jetzt sofort reagiert und kulanterweise die Kosten dafür übernommen, dass der Spediteur nun die Matraze in den Hauseingang schieben kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.