Ravensberger Matratzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Guten Abend ,

      das ist in erster Linie ein Matratzenversender.
      Deshalb ist ein Probeliegen meist nicht möglich (ausser man wohnt in der Nähe) und somit ein Kauf wie die Katze im Sack.
      In einem anderen Beitrag hast Du schon ausgeprägtere Liegeprobleme geschildert, daher halte ich ein Kauf aus der Ferne ohne Probeliegen und Beratung für nicht empfehlenswert.
      Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich das Produkt nicht kenne, aber niemand lebt davon Ware zu verschenken sondern vom Verkauf, daher sind niedrige Preise meistens mit niedriger Qualität einhergehend.

      VG
      Apnoe

      Sanni1703
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo

        Ich wollte mal von den Experten gerne die Meinung zu diesen Matratzen der benannten Firma hören im Allgemeinen.

        Dort bekommt man eine Latex Matratze mit diesem T. Latex schon günstig.

        Kenne Sie die Qualität hier ?

        Vielen Dank und Gruß
        Susanne

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.