Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Quantität: Diamona Perfect Fit Plus … Ist die Matratze gut ?



Quantität: Diamona Perfect Fit Plus … Ist die Matratze gut ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Christine C.
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo nexttime,

    ich habe die Matratzen aus der Serie Perfekt Fit probegelegen.

    Ich finde sie gut, sie passen sich sehr gut an, man spürt nicht so die Zonenübergänge.

    Einzig die Schulterzone könnte bei den Modellen Plus und Pro etwas weicher sein (für mich jetzt, da ich breite Schultern habe).

    Die Schulterzone ist beim Modell Premium am besten, diese Matratze ist die softigste aus der Reihe.

    Ihr solltet probeliegen und das selber ausprobieren.

    Grüsse

    nexttime
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo, ich möchte mir die „Matratze Perfect Fit Plus“ holen, was haltet ihr von der Matratze, ist die gut ?

    Wir sind beide Seitenschiffen 1 x 66kg, 173 cm, 1 x 55kg, 168 cm

    Hier ein link:

    http://www.diamona.de/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.