Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Qualitativ guter Lattenrost für Naturlatexmatratze



Qualitativ guter Lattenrost für Naturlatexmatratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • tinaturner
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo!

      Ich habe nach ausgiebigem Probeliegen eine Naturlatexmatratze von Dormiente gekauft, undzwar die “Natural Classic Mediform, fester Härtegrad” und bin damit sehr zufrieden.

      Allerdings benötige ich dafür noch einen geeigneten Lattenrost.

      Ich bin männlich, 1,80m gross, wiege 75kg und habe keine nennenswerte körperliche Beschwerden.

      Ich werde auch für den Lattenrost probeliegen gehen, hätte aber gerne eine Ersteinschätzung , welche Hersteller gute Qualität bieten und empfehlenswert sind. Ich wäre bereit, ca. 600 € für den Lattenrost auszugeben.

      Ich bin bis jetzt vor allem auf die Hersteller Werkmeister, Röwa und Selecta gestossen.
      Von Werkmeister war mir der “Reguflex Duo” und “Reguflex Duo Plus” aufgefallen. Bei Röwa bin ich auf den “Legra” und den “Etera” gestossen und von selecta fand ich den “FR7” interessant.

      Vielleicht könnt ihr etwas zur Qualität dieser 3 Hersteller und der genannten Lattenroste sagen oder andere Hersteller/Lattenroste empfeheln?

      Vielen Dank für Eure Hilfe,
      tt

      Admin
        Beitragsanzahl: 195

        Hallo

        Qualitaet
        Alle Hersteller sind okay und weitere Warren Großanwender, Rummel, Huelsta
        aber alle sehr unterschiedlich !
        Ibs bei Latterosten ist ja wichtig wozu und wofür
        Sie ergänzt werden ….

        Grundlage
        Ist die Matratze Hoeher benoetigen Sie stärkere und
        bessere Einstellmechanismen zur Durchdringung bis zum
        Koerper.

        Koerper
        Achten Sie auf Statur und Schlaflage !!!
        Benoetigen Sie eine …
        Ehr weichere Schulter
        Ehr festere Beckenregion oder weicher
        Ehr mehr Stuetze im LWS Bereich

        Technik
        Muss der Rahmen bestimmte technische Dinge erfuellen
        Verstellungen oder Bauhoehen ????

        Viel Erfolg

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.