Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Qualitativ guter Lattenrost für Naturlatexmatratze



Qualitativ guter Lattenrost für Naturlatexmatratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • tinaturner
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo!

    Ich habe nach ausgiebigem Probeliegen eine Naturlatexmatratze von Dormiente gekauft, undzwar die „Natural Classic Mediform, fester Härtegrad“ und bin damit sehr zufrieden.

    Allerdings benötige ich dafür noch einen geeigneten Lattenrost.

    Ich bin männlich, 1,80m gross, wiege 75kg und habe keine nennenswerte körperliche Beschwerden.

    Ich werde auch für den Lattenrost probeliegen gehen, hätte aber gerne eine Ersteinschätzung , welche Hersteller gute Qualität bieten und empfehlenswert sind. Ich wäre bereit, ca. 600 € für den Lattenrost auszugeben.

    Ich bin bis jetzt vor allem auf die Hersteller Werkmeister, Röwa und Selecta gestossen.
    Von Werkmeister war mir der „Reguflex Duo“ und „Reguflex Duo Plus“ aufgefallen. Bei Röwa bin ich auf den „Legra“ und den „Etera“ gestossen und von selecta fand ich den „FR7“ interessant.

    Vielleicht könnt ihr etwas zur Qualität dieser 3 Hersteller und der genannten Lattenroste sagen oder andere Hersteller/Lattenroste empfeheln?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    tt

    Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Hallo

    Qualitaet
    Alle Hersteller sind okay und weitere Warren Großanwender, Rummel, Huelsta
    aber alle sehr unterschiedlich !
    Ibs bei Latterosten ist ja wichtig wozu und wofür
    Sie ergänzt werden ….

    Grundlage
    Ist die Matratze Hoeher benoetigen Sie stärkere und
    bessere Einstellmechanismen zur Durchdringung bis zum
    Koerper.

    Koerper
    Achten Sie auf Statur und Schlaflage !!!
    Benoetigen Sie eine …
    Ehr weichere Schulter
    Ehr festere Beckenregion oder weicher
    Ehr mehr Stuetze im LWS Bereich

    Technik
    Muss der Rahmen bestimmte technische Dinge erfuellen
    Verstellungen oder Bauhoehen ????

    Viel Erfolg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.