Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Passende Matratze für mein Projekt



Passende Matratze für mein Projekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Der-Knipser
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    Vielleicht kann mir hier einer helfen der mehr Ahnung hat wie ich.

    Ich suche eine Matratze die ich stellen und oder knicken darf.
    Da ich nicht viel Platz habe und tagsüber das Bett aus dem Weg haben möchte muss die Matratze das stellen oder eventuell auch das geknickt sein ohne Probleme aushalten können.
    Da sie in geknickter form eventuell als Sofa missbraucht wird kommt eine Luftmatratze nicht in Frage die ich jeden Abend aufpumpe.
    Was den ganzen Ablauf ungemein erleichtern würde wäre eine Matratze die kein Lattenrost braucht.

    Jetzt die Frage an die Experten unter euch gibt es sowas?

    Was ich erst vorgestern entdeckt habe sind Gelschaummatratzen, wäre die vielleicht geeignet?

    Habt herzlichen Dank und liebe Grüße

    Aury
    Beitragsanzahl: 19

    Bei Amazon hab ich eine gesehen: Best for you Prime und Traumnacht. Haben recht gute Bewertungen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.