Panther Avance 20 Blueline H3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schläferin
    Beitragsanzahl: 13

    Nun – da ist einiges „ungut“ an der ganzen Geschichte… anrufen, reden, erklären – und hoffen!
    Denn SO geht Matratzenkauf nicht!!!
    Im Grund hätte ich gerne geschrieben: alles zurück auf Anfang… nochmal probieren!

    Versuch Verständnis zu erwecken, bitte um Verpackungsmaterial und bezahle den Mehraufwand, lass dir den Preis gutschreiben und dann: beraten, probeliegen, vorsichtig rantasten…

    Hättest du dein Auto auch so gekauft? Hätte dich da die Wartezeit auch dazu gebracht am Telefon das Modell zu wechseln?
    Und ne Matratze macht dir das Leben weit mehr zu Hölle oder Himmel als ein Auto.

    kiwi
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    wer kann mir helfen bzw. Rat geben? Habe mir vor über 4 Wochen die o.g. Matratze auf telefonische Beratung bestellt. Ursprünglich hatte ich die Irisette Lotus H3 bestellt. Wollte dann per Telefon mal nach dem aktuellen Lieferstand fragen. Wurde zwar sehr nett beraten am Telefon, aber im Endeffekt für mich total falsch, was ich leider erst gestern nach Lieferung der Matratze festgestellt habe. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Irisette oft reklamiert wird, weil zu weiche und sie würde mir die o.g. Panther empfehlen. Nun ist die gestern (nach über 2 Wochen Lieferverzögerung) endlich gekommen. Es ist Horror: Das Ding ist sooo extrem hart, dass es sich anfühlt, als würde ich auf dem Boden liegen. Problem ist nur, ich habe die Verpackung sofort nach dem Auspacken weggeworfen, wohl auch die Euphorie, dass das Ding endlich da ist :-(((. Habe telefonisch heute niemanden erreichen können, habe nun eine Email hingeschrieben, dass ich sie zurückgeben möchte. Allerdings steht in den Rückgabebedingungen, dass die Ware so behandelt sein muss, als wäre sie nicht mein Eigentum usw…
    Probeliegen konnte ich sie vor dem Kauf nirgends, habe kein Geschäft gefunden, das die Matratze hat. Nun habe ich keine Ahnung, ob die die Matratze (die ich ja noch nicht mal 24 Stunden habe) zurücknehmen werden und müssen oder nicht, nachdem sie ja nicht mehr OVP ist!?
    Wer weiß Rat?? Wäre wirklich dankbar für jeden Tip!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.