Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Schlafprobleme, Medizin und Forschung ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT IM SCHLAFZIMMER



ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT IM SCHLAFZIMMER

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • biene1281
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich steh irgendwo im Schlafzimmer und weis einfach nicht wo ich bin und hab wahnsinnige Angst, dass ich nicht mehr hier raus komme und eingesperrt bin bzw. mir einfach nicht helfen kann. Dann versuche ich den Lichtschalter zu finden, nachdem ich wieder weis, dass ich im Schlafzimmer bin. Aber vom Bett bis dort hin, wo ich mich dann im Zimmer befinde, weis ich nichts. Ich habe furchtbare Angst und meine Hände zittern und mein Herz überschlägt sich fast. Wenn ich dann den Lichtschalter gefunden habe, mach ich das Licht kurz an und leg mich wieder ins Bett und schlaf weiter.
    Was vielleicht auch noch wichtig wäre, wir schlafen seit über 2 Jahren in den Zimmer, also es ist auch keine neue Umgebung und Alpträume habe ich auch keine. Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nicht dass das der Anfang von was schlimmeren ist. Vielen Dank!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.