Optimo Florena fein????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      Guten Tag

      Lassen Sie sich doch in mehrern Fachgeschäften beraten und lassen Sie sich die Lösung begründen und fragen Sie nach – Was den passiert wenn Sie unzufrieden sind !

      Nach den Antworten treffen Sie dann die richtige Entscheidung ( Im Preis von 600-800 € finden Sie schon gute Produkte ) überall !

      Viel Erfolg

      Valerie82
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo,

        nachdem ich letztes Jahr einen riesigen Fehlkauf getan habe, brauche ich jetzt Hilfe.

        Ich habe mir letztes Jahr zwei Matratzen gekauft. Kaltschaum mit 7 Zonen, das übliche alt. Bei Roller…..ich weiss, wie dumm vob mir.

        Eine Matratze lag bei 250 EUR ….. dazu ein Lattenrost mit 48? Latten, bei welchem man die Härte einstellen kann. Jeweils 100 EUR

        Naja, es kam wie es kommen musste…..ich leider unter Schmerzen in der LWS, im Schulterbereich und bin sogar schon in orthopädischer Behandlung deswegen.

        Nun muss also eine neue Matratze her und ich habe mich in versch. Matratzenläden und einem Fachgeschäft beraten lassen. Die Matratzenläden wollten mir den üblichen Kram verkaufen. Schlaraffia, Dunlopillo usw usw

        Im Bettenfachgeschäft wurde mir die Optimo Florena fein empfohlen, auf welcher ich auch hervorragend gelegen habe. Diese liegt bei 649 EUR……und ich habe eine riesen-Angst nochmals einen Fehlkauf zu tätigen!!!!!!!!!!!

        Kennt jemand diese Matratze?

        Ich bin ürbrigens 168 gross und wiege 60 kg

        DANKE für die Hilfe!!!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.