Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Neue Matratze, wann ist die Eingewöhnung zuende?



Neue Matratze, wann ist die Eingewöhnung zuende?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Linkjuice
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir eine neue Matratze gekauft. Nichts dolles, die Sultan Favang von IKEA. Seit etwa 2 Wochen schlafe ich darauf und habe Rückenschmerzen. Gibt es generell noch Aussicht auf Besserung, ich meine, gibt es eine „Eingewöhnungsphase“, nach der die Schmerzen weg sind oder meint Ihr, man kann jetzt schon getrost sagen: Weg damit!?
    Danke für Eure Erfahrungen.

    Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Linkjuice ,

    2 Wochen sollten reichen um eine Tendenz feststellen zu können.
    ABER : Was erwartest Du von einer Matratze für eine Qualität die 99,– Euro gekostet hat ?
    Sie ist mit RG 35 sehr materialschwach und höchstens als Gästebett geeignet.
    Eigentlich tut es mit bei diesen Wegwerfmatratzen am meisten leid um die verschwendeten Ressouren, die zudem unsere Müllberge explodieren lassen.

    VG
    Apnoe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.