Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Neue Matratze und Rückenschmerzen



Neue Matratze und Rückenschmerzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • andresendo
    Beitragsanzahl: 2

    Ach ja zur Info ich wiege etwa 110kg und bin 1,87 groß.

    andresendo
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    wir haben seit gut einer Woche eine neue Matratze von IKEA (Finnvik) – also eine harte.

    Nun hatte ich vorher ca. 10 Jahre lang eine weiche und Matratze. Seit gut 5 Tagen hab ich nun recht starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.

    Ansich fühl ich mich auf der Matratze wohl, mit der Memorieschicht sinkt man leicht ein und das ganz angenehm.

    Ich frage mich nun, ob es nur eine Art der Gewöhnung ist und vielleicht in ein paar Tage vorbei ist oder doch sonst irgendetwas.

    Was meint ihr?

    Danke und viele Grüße,
    Andre

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.