Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Neue Matratze und Rost kaufen – Beratung



Neue Matratze und Rost kaufen – Beratung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo ,

      die Informationen und Fragen sind zu allgemein gestellt um hier gezielt eine Empfehlung geben zu können.
      Es fehlt die Gewichtsangabe, das Alter, Rücken- Seiten-, oder gemischter Schläfer ?
      Auf welcher Art Matratze und Rahmen wurde bisher geschlafen, hat das gut funktioniert und hat dort etwas gestört ?
      In Bezug auf die Rückenprobleme : Machst Du gezielten Sport für die Rückenmuskulatur, überhaupt Sport oder gar nichts ?

      VG
      Apnoe

      Jula
        Beitragsanzahl: 2

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht: weiblich
        Grösse: 175 cm
        Gewicht:
        Alter:
        Ich mag es lieber warm
        Ich mag es lieber fest/weich
        Ich habe Rückenbesonderheiten: Verspannungen und Rückenprobleme

        Mein Preisrahmen liegt bei:
        Es geht um folgende Größe: 2x 90×200 cm
        Ich möchte Matratzentipps: ja
        Ich möchte Hinweise zum Unterbau: ja
        Was mir sonst noch wichtig ist: Bin Allergikerin (Hausstaubmilben)

        Hallo und einen schönen Sonntagabend,

        ich bin neu hier und habe mich schon ein paar Tage durch die verschiedenen Foren gelesen.

        Mein Mann und ich möchten uns gerne neue Matratzen mit Unterbau zulegen. Ich habe oft sehr starke Verspannungen im Halswirbelbereich und auch öfters Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Kommt wahrscheinlich durch meinen Beruf am PC.
        Außerdem habe ich im Gegensatz zum Rest meines Körpers ein breites Becken.

        Wir haben bereits mehrere Geschäfte abgeklappert und sind mittlerweile sehr verunsichert. Nach dem Probeliegen auf den Systemen kann ich auch nicht wirklich sagen, ob ich gut oder schlecht liege.

        Wir haben nun einfach mal 3 Systeme ins Auge gefasst, bei denen die Beratung gut war.

        RÖWA Ecco 2 Lattenrost und Sensitive 20 Matratze medium
        Dormabell Innova Lattenrost und Air 18 Matratze medium
        Lattoflex 300 Rahmen mit Matratzenkern medium

        Könnt ihr mich hier zu einem System raten bzw. abraten. Vor- oder Nachteile nennen.

        LG

        Jula

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.