Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Nautisan Plus in Frankfurt Probeliegen und suche nach Lattenrost bei starken Muskelverspannungen



Nautisan Plus in Frankfurt Probeliegen und suche nach Lattenrost bei starken Muskelverspannungen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • veyron1982
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    ich bin 183 groß und wiege ca. 90 kg. Zusammen mit meiner Freundin ca. 75kg liege ich auf einer 140*200cm großen Kaltschaummatratze Dunlopillo Tech 250 mit einem Lattenrost Beco Vario tech 400. Ich habe seit ca. 3 Jahren starke Muskeverspannungen in der HWS und bin regelmäßig bei der Krankengymnastik, Massage etc. Vielleicht rede ich es mir nur ein aber auch vor ca. 3 Jahren habe ich mir diese Kombination geholt. Das Einschlafen fällt mir leicht, jedoch wache ich morgen mit starken Verspannungen im Brustwirbelbereich und oberen Rückenbereich auf. Seit kurzen schmerzt auch der untere Rückenn. Ich vermute, dass meine gewählte Kombination aufgrund der Gewichtsbelastung über die Jahre nicht mehr ausreichend ist, so dass ich nun auf der Suche nach einer neuen Kombination bin. Mein absoluter Rahmen liegt bei 1200 Euro. ich würde mir eigentlich gern ein Röwa Legra N sowie die Nautisan Plus anschauen, doch leider weiß ich nicht wo ich in Frankfurt und Umgebung diese Dinge testen kann. Ebenfalls sprengt die Kombi eigentlich meinen Rahmen deutlich, da die Matratze mit ca. 950 Euro zu buche schlägt und das Lattenrost mit rund 550 Euro. Worauf würdet Ihr bei meinen Problemen mehr wert legen (Lattenrost vs. Matratze). Könnt Ihr mir vielleicht noch etwas anderes empfehlen, da ich nicht weiß ob die nun von mir avisierte Kombi zwei Personen tragen kann.

    Danke für eure Hilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.