Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Nautisan 18 von Werkmeister



Nautisan 18 von Werkmeister

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
      Beitragsanzahl: 43

      Hallo,

      ich kann ich dir leider auch nicht sagen wie fest nun die Werkmeister in Medium ist. Aber schau doch mal hier was Werkmeister selbst sagt: http://werkmeister-matratze.de/informationen/haertegrade/

      Du wärst also genau an der Grenze zwischen Medium und Soft.

      Auch ich schlafe auf einer Werkmeister-Matratze in soft obwohl ich eigentlich zu schwer dafür bin. Es ging aber nicht anders, sonst ist die Schulterpartie nicht eingesunken. Aber ich habe auch so ein multifunktional einstellbares Lattenrost darunter, welches entsprechend stützt.

      Hast du mal jemanden schauen lassen wie du liegst? Ich vermute mal du sinkst mit der Schulter gut ein, aber wird der Rest ausreichend gestützt? Was für ein Lattenrost hast du drunter?

      Im Zweifel musst du dir einen weiteren Händler suchen der Medium im Programm hat, denn eigentlich kann dir niemand hier sagen, ob du Medium nun als gut empfinden würdest oder nicht. Dieses Empfinden ist einfach zu individuell.

      Viel Erfolg!

      Benny
        Beitragsanzahl: 5

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht:Männlich
        Grösse: 187
        Gewicht:89kg
        Alter:33
        Ich mag es ehr warm/kalt:
        Ich mag es ehr fest/weich:Normal
        Ich habe Rückenbesonderheiten:
        Ich bin ein unkomplizierter Schläfer:HAbe öfters mal rückenschmerzen wenn ich länger schlafe
        Meine Erfahrungen zu folgendem Produkt sind: Bis jetzt gut

        Herstellername:Nautisan 18
        Herstellermodell: Werkmeister
        Masse (BreitexLänge)90/200
        Höhe:21cm
        Kern / Matratzenart: Kaltschaum
        Matratzenfestigkeit: Weich
        Bezug / Oberfläche:Normal

        Hallo zusammen,

        Also ich habe hier eine Werkmeister Nautisan 18 liegen. Zur probe und zwar als Soft! Ich hatte vorher eine in Fest die mir aber zu hart war, und ich Schulterschmerzen bekommen habe. Jetzt in Soft liegt es sich eigentlich gut, habe nur bedenken das Soft nicht genug stützt.

        Was sagen dann die Experten hier ? liege ich mit einer Soft noch im Bereich des guten Schlafenens? oder sollte ich eher eine Medium nehmen? Ich mag es auch schon Weich zu schlafen, aber nachher ist es vielleicht doch schon zu weich.

        Wie ist den die Medium von Werkmeister sit sie ziemlich Fest? KAnn sie leider nicht Testen da das geschäft nur Soft und Hart führt.

        Mfg

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.