Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Motorlattenrost: Kopfteil lässt sich nicht gerade stellen.



Motorlattenrost: Kopfteil lässt sich nicht gerade stellen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Marie1G
    Beitragsanzahl: 4

    Ich habe mir zur Matratze auch einen neuen Motorlattenrost gekauft
    .Das Kopfteil meines Motorlattenrost lässt sich nicht eben stellen
    Die Oberkante vom Kopfteil ist 5 cm vom Rahmen entfernt. Ist das gut oder eher schlecht?
    Bei mir besteht zudem eine IKyphose.
    Leider ist mir das erst nach einer Woche aufgefallen, da ich immer das Gefühl habe mein Oberkörper liegt erhöht.
    Leider wurde ich im Laden auf diesen Zustand in keinster Weise hingewiesen.
    Freue mich auf eine kopetente Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen Marie

    Marie1G
    Beitragsanzahl: 4

    Ich nehme alles zurück. Habe mir die Sache nochmals genau angeschaut und mit Entsetzen festgestellt. daß ein „Kuscheltier“ eingeklemmt war. Werde in Zukunft besser aufpassen.
    Marie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.