Modulus von Freyja

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Emma235
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Andreas, ich habe mir die Matratze Modulus vor 13 Monaten gekauft und sie bildet jetzt schon richtige Kuhlen. Ich würde mir sie nicht noch einmal kaufen. Sie ist sehr teuer, aber ich bin total enttäuscht von meinen Erfahrungen mit der Kuhlenbildung und die Liegeigenschaft lässt auch sehr nach.

    cadmiel
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo liebe Colmmunity,

    wir suchen nun schon seit ein paar Wochen nach „unserer“ Matratze. Nach Besuchen in Möbelhäusern und Discountern sind wir zum Schluss im Fachgeschäft gelandet nd haben hier die Modulus von Freyja kennen gelernt. Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen, wie lange die Qualität der Kaltschaummodule erhalten bleibt? Zwar gibt der Hersteller 5 Jahre Garantie und man kann einzelne Module nachkaufen, aber wir sind unsicher, ob das System die gleichen Haltbarkeiten aufweisst.

    Viele Grüsse,
    Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.