Mittelteil Doppelbett

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • mlu
      Beitragsanzahl: 2

      Guten Abend,
      kein Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank!

      mlu
        Beitragsanzahl: 2

        Hallo,
        ich suche eine neue Matratze und Lattenrost für mein neues Bett (160 x 200 cm), im welchem ich größtenteils alleine schlafen werde.

        Nun stehe ich vor dem Problem der harten Mittelzone, die sich zwischen zwei 80cm-Lattenrosten bilden würde… sicherlich weder angenehm noch gesund, wenn man in der Mitte schlafen möchte… und da ich auch noch Rückenprobleme habe, bestimmt umso schlechter.

        160er-Lattenroste scheint es ja kaum zu geben… da frage ich mich: gibt es eine gute (und vielleicht sogar bezahlbare) Alternative??

        Danke!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.