Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle MDI Matratzen – Welche herausragenden Eigenschaften bieten Ihnen MDI-Schäume?



MDI Matratzen – Welche herausragenden Eigenschaften bieten Ihnen MDI-Schäume?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      HALLO

      Bitte ändern Sie Ihren Text ab .. so das dies kein WERBUNG darstellt und vergleichen Sie FACHGERECHT Materialien mit Daten und Fakten oder beschreiben Sie Ihre Geschichte die Sie mit diesem Material haben / hatten .. ansonsten wird der Beitrag gelöscht !

      DANKE
      REDAKTION

      Klaus118
        Beitragsanzahl: 1

        Seit ca. 6 Jahren schlafe ich auf einer Matratze aus Östereich.
        Vorher hatte ich eine andere Matratze mit einem anderen Schaum. Da ich sehr stark schwitze stellte ich fest, dass der Schaum anfing zu verkleben. Das ist bei der neuen Matratze nicht der Fall. Darum bin ich so zufrieden. Um das zu untermauern habe ich mich näher über MDI Matratzen informiert.
        Hier mein Ergebnis.
        MDI Matratzen sind umweltfreundlich. Wasser ist sein natürliches Grundelement. MDI Schaum enthält kein FCKW oder andere umweltschädliche bzw. die Ozonschicht beeinträchtigende Stoffe. Sie werden aus einer sehr einfachen Rohstoffmischung hergestellt und sind zu 100% recyclebar. MDI ist ein innovatives Material, das eine Reihe wesentlicher Vorzüge aufweist. Qualität, hohe Lebensdauer, Festigkeit und Vielseitigkeit. MDI Matratzen sind wie ein Naturschwamm aufgebaut und ihre offenen Poren gewährleisten daher eine hohe Luft- und Feuchtigkeitszirkulation, d.h. die aufgenommene Wärme und Feuchtigkeit wird schnell zerstreut. Es bewahrt seine Elastizität und ursprüngliche Form auch bei langanhaltendem Druck und über lange Zeit einwirkender Wärme und Feuchtigkeit. Die Gebrauchseigenschaften von MDI Matratzen sind höher als die der traditionellen Materialien. MDI Matratzen sind allergieneutral und erfüllen die Anforderungen nach Öko-Tex-Standard 100.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.