Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Matratzenauflage knistert!



Matratzenauflage knistert!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo evelienchen ,

    nein, das ist nicht normal.
    Normal werden Schaumstoffe gechrusht, d.h. durch eine Walze stark zusammengepresst, dadurch platzen die Schaumstoffbläschen und dadurch wird u.a. der Schaum offenporig.
    Unterbleibt das chrushen walkt der Körper den Schaum anstatt der Walze und die Bläschen platzen hörbar.
    Bei Ebay läuft man sicherlich Gefahr keine üblichen Qualitätsschäume zu erhalten.

    VG
    Apnoe

    evilienchen
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo! Ich habe mir eine Matratzenauflage aus Schaumstoff gekauft, um mein Bett etwas komfortabler und weicher zu machen. Nun wurde die Auflage gerade geliefert und ich musste feststellen, dass sie bei jeder Bewegung darauf knistert oder raschelt.
    Ist das normal bei Schaumstoff-Produkten? Und vor allem legt sich das nach einiger Zeit vielleicht? Danke für die Hilfe! :)

    Folgendes Produkt ist es:
    http://www.ebay.de/itm/Matratzenauflage-inkl-gesteppter-Bezug-Schaum-100×200-/260873082782?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&hash=item3cbd3f579e

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.