Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Matratzen von www.LaModula.at



Matratzen von www.LaModula.at

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • eric_aut
      Beitragsanzahl: 1

      Ist für mich die beste Matratze am Markt. Habe ca. 650,- gezahlt, was sich wirklich gelonhnt hat. Habe ähnliche Matratzen schon für 3.000,- gesehen. Meine Verspannungen im Nacken sind weg und die Rückenschmerzen auch.

      Robert99
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo zusammen,

        ich möchte mir Matratzen von der Firma LaModula (www.LaModula.at) zulegen. Was mich besonders reizt ist das lange Rückgaberecht von 6 Wochen! Was mache ich sonst, wenn ich nach 2 Wochen draufkomme, dass die gewählte Matratze doch nichts für mich ist!? Das sollte mir bei diesem Unternehmen nicht passieren.
        Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?
        Von Freunden habe ich nur das Beste gehört – möchte es im Internet aber auch nochtmals abfragen.
        Ich interessiere mich für folgende Produkte:

        Matratze Carmen:
        http://www.lamodula.at/matratzen/orthopaedische-matratzen/orthopaedische-matratze.html

        Bett Daniel:
        http://www.lamodula.at/moebel/bett/bett-daniel.html

        Vielen Dank

        K.M.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.