Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Matratzen Concord Vitalis Comfort H2



Matratzen Concord Vitalis Comfort H2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • annexa
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    ich habe mir die Concord Vitalis Comfort H2 gekauft.
    Ich hatte sehr starke Rückschmerzen und -verspannungen und hatte eine gut stützende, aber nicht allzu harte Matratze gesucht.

    Die Rückenschmerzen sind tatsächlich weniger geworden, allerdings habe ich noch Beschwerden im Halswirbel- und Schulterbereich. Wer hat einen Rat? Hilft ein Nackenstützkissen?

    LG

    Ich muss korrigieren: die Halswirbel- und Schulterschmerzen sind jetzt auch weg, ich habe mir jetzt noch ein viscoelastisches Nackenkissen geholt, mal sehen, wie das ist.
    Also trotz Arthrose bin ich jetzt dank einer guten Matratze wieder fast beschwerdefrei. Ich hoffe, sie hält ein Weilchen.
    LG
    Annexa
    annexa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.