Matratze und Lattenrost

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Martha28
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bett und Matratze. Nun habe ich bei BOConcept ein Bett mit eingebautem gefunden, das mir sehr gut gefällt. Bin jedoch verunsichert, was den Lattenrost angeht. Er hat sehr große Zwischenräume zwischen den Latten. Ich habe gelesen, dass der Zwischenraum jedoch nicht mehr als 3-4 cm sein soll. Welche Bedeutung hat tatsächlich dieser Abstand und welche Bedeutung hat die Beweglichkeit der Latten?

    Zudem suche ich eine Taschenfederkernmatratze. Nach der Lektüre von verschiedenen Testberichten bin ich verwirrter als zuvor. Auf was sollte man tatsächlich achten? Welche Marken sind empfehlenswert?

    M.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.