Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze und Lattenrost für 1,60 x 2,00 m Bett gesucht, Raum Bielefeld



Matratze und Lattenrost für 1,60 x 2,00 m Bett gesucht, Raum Bielefeld

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Bjoern4,

    schau Dich einmal nach Dormabell Fachgeschäften um.
    Dort gibt es z.B. Kaltschaummatratze Mod. Sympathica Vision und dazu einen Rahmen Mod. Vision. Gute Qualität in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
    Wenn es wieder Taschenfederkern sein soll, gibt es ein Mod. Dormabell Innova T, ebenfalls sehr empfehlenswert.
    Schäume haben ein RG 50 und daher eine gute Haltbarkeit.
    Ist im Bugdet und die Qualität allemal besser als Discounter oder gar Ikea.

    VG
    Apnoe

    Bjoern4
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen!

    Suche für mein neues 1,60m Bett eine passende Kombination aus Matratze und Lattenrost.
    Habe bis jetzt eine Schlaraffia Taschenfederkernmatratze gehabt. Mein Budget beträgt für beide Teile zusammen ca. 1000-1500 Euro, mehr ist einfach nicht drin.

    Ich war jetzt schonmal kurz bei Ikea, beim Matratzenconcord und in einem Fachgeschäft. Die Beratung im Fachgeschäft war zwar nur kurz weil ich erst ne knappe halbe Stunde vor Ladenschluss da war aber gegenüber den anderen Läden nicht zu vergleichen. Habe dort Kaltschaummatratzen der Firma Royal Dream samt Aventura Lattenroste getestet. Die Kombinationen haben mir auch gut gefallen, jedoch bin ich dabei eher in der Gegen von 2000 Euro als in Richtung 1000.

    Jetzt suche ich irgendwie eine etwas günstigere Möglichkeit für mein zukünftiges Bettsystem. Auch was überhaupt die entsprechenden Fachgeschäfte in der Region Bielefeld angeht. Vielleicht kann mir jemand ein Fachgeschäft empfehlen die die anscheinend etwas günstigeren Matratzen von Selecta (oder auch anderen Herstellern) führen und die mich beraten können.

    Vielen Dank schonmal vorab.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.