Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Matratze Traumschloss Modell Norderney und Lattenrost Malaga



Matratze Traumschloss Modell Norderney und Lattenrost Malaga

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • steffi96
    Beitragsanzahl: 2

    Mich würde interessieren, ob andere auch schon einmal diese Matratze der Firma Gebers ausprobiert haben.

    Ich hatte cor 10 Jahren schon einmal eine Matratze bei Gebers gekauft und habe leider trotz eines hohen Kaufpreises schon nach kurzer Zeit Rückenschmerzen durch die damalige Latexmatratze bekommen.

    Bei der „Norderney“ handelt es sich dagegen um eine Kaltschaummatratze. Gibt es ggf. vergleichbare Modelle anderer Marken ? Welcher Hersteller steckt hinter der „Traumschloss“-marke ?

    Zum Lattenrost „Malaga“ würde mich auch noch mal die Erfahrungen der Anderen interessieren. Lohnt sich die Investition in die Fiberglastechnik oder reicht ein normaler Lattenrost aus Holz aus ? Dazu muß ich sagen, dass beides für ein 140-Bett gedacht ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.