Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze mit „Höcker“ für Bauchschläfer



Matratze mit „Höcker“ für Bauchschläfer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • schnuppstern
    Beitragsanzahl: 52

    Hallo liebe Schlafkampagnen-Community,

    kürzlich bin ich auf ein interessantes Produkt im Matratzenbereich gestoßen: Eine Matratze für Bauchschläfer mit einem Höcker, die angeblich die Wirbelsäule angenehmer betten soll, als eine flache Matratze. as-sleepsystem.de/bauchschlaefer.html

    Ich bin in einem lokalen Bettengeschäft schon auf die Möglichkeit hingewiesen worden, dass man die ja angeblich ungesunde Bauchlage etwas optimieren kann, indem man den Oberkörper höher legt als die Beine, z.B. durch einen verstellbaren Lattenrost. Außerdem finde ich es morgens, wenn ich recht verspannt aufwache auch sehr angenehm den Rücken mal so krumm zu machen wie es geht um die Wirbelsäule im Lendenbereich zu strecken.

    Ist von solch einer Matratze was zu halten? Da das einzige Fachgeschäft, dass diese Marke führt zufällig ganz bei mir in der Nähe ist, werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen aber ist das auf Dauer gut für die Wirbelsäule?

    Gruß Daniel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.