Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze »Meike«, Malie zu hart, suche ERSATZ



Matratze »Meike«, Malie zu hart, suche ERSATZ

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • scrieler
    Beitragsanzahl: 4

    Guten Tag,

    meine Freundin und ich haben uns die Boxspring-Tonnentaschenfederkern-Matratze, »Meike«, Malie mit Härtegrad H2 geholt. Wir wiegen beide zwischen 65 und 70kg und sind beide nicht größer als 1.70m und gut 30j.

    Nach zwei Testnächten auf der Malie noch im eingepackten Zustand mit Folie müssen wir feststellen dass uns diese viel zu hart ist, dass obwohl wir eigentlich keine Probleme haben fest zu liegen, aber dies ist mit Schmerzen verbunden. Allerdings kommt es uns seit langem wieder vor als wären wir nicht so gerädert wie sonst…

    Z.z. liegt die Matratze auf starren Latten, meine Überlegung gehen jetzt in Richtung Lattenrahmen, Topper oder Ersatzmatratze. Ich muss dies nun innerhalb der Rückgabemöglichkeit herausfinden, vielleicht kennt jemand die Matratze und kann mir einen Rat geben.

    beste Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.