Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze in Längsrichtung drehen



Matratze in Längsrichtung drehen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Hallo Cuhul,
    die Frage ist berechtigt. Die Hersteller haben Schwierigkeiten, sich klar auszudrücken ;-)
    Normalerweise sollte damit gemeint sein, dass Kopf- und Fußteil gedreht werden soll. Dieses würde bedeuten, dass die Matratze nur einseitig benutzt werden kann. Um welches Modell handelt es sich denn? So könnte man jeden Zweifel aus dem Weg räumen.

    Cuhul
    Beitragsanzahl: 1

    „Matratze in Längsrichtung drehen“ – was heißt das? Muss ich die Matratze einmal umdrehen oder muss ich den Kopfteil zum Fußteil umdrehen?

    Danke für eure Hilfe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.