Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze getestet aber was haltet ihr davon?



Matratze getestet aber was haltet ihr davon?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Campi30
    Beitragsanzahl: 3

    kann mir niemand sagen ob die Matratze ihr Geld von 299 in 80×200 irgendwie wert ist?

    Campi30
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo

    Da ich bisher von einigen sogenannten fachgeschäften entäuscht war schlafe ich immer noch auf einer Ikea Matratze.Ist relativ ok aber so ganz toll natürlich nicht.Nun waren wir 4 Tage in einem Appoartment und ich habe auf einer Matratze geschlafen auf der ich sehr gut geschlafen habe.Ich hatte durchgeschlafen und keine Rückenprobleme gehabt

    Normalerweise beliefert die Firma nur Hotels etc aber ich könnte so eine Matratze bekommen.Nur ( auch wenn ich gut geschlafen habe ) habe ich Bedenken ob das nicht total überteuert ist da es wohl noch nicht mal Kaltschaum ist und ich wollte fragen was ihr von dem teil haltet .

    ich wiege 115 KG ( ahbe etwas abgenommen ) bin 1,87 cm

    Ich bitte darum nur eure Meinung zu der Matratze zu sagen.Keine Empfehlung wegen Fachgeschäften weil ich von denen echt die Schnauze voll habe ( siehe anderer Thread )

    http://www.elfra-betten.at/Matratze/PreislisteMatratzemain.htm

    Es ist die Duowell …aber das ist doch einfach nur sogenannter Komfortschaum oder?Das Raumgewicht hat man mir per Mail gesagt , 40 auf der weicheren Seite und 45 auf der festeren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.