Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze für Seitenschläfer – Irisette Lotus TFK oder Vitaflex TFK



Matratze für Seitenschläfer – Irisette Lotus TFK oder Vitaflex TFK

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo ,

      was heisst “rausgesucht” ? Hast Du diese Matratzen einmal vergleichsweise probegelegen und Dich beraten lassen ?
      Oder nur im Internet reserchiert ?
      Das kommt einem Blindflug gleich, niemand kann Dir aus der Ferne sagen, ob die Matratzen zu Dir und Deiner Statur passen.

      Leider kenne ich die Matratzen auch nicht, daher keine Einschätzung möglich.

      MfG
      Apnoe

      X_ABC_?
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo zusammen,

        ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze in Überlänge 220cm und habe mir 2 Modelle rausgesucht:

        1x die Lotus TFK und einmal die Vitalflex TFK, beide von Irisette:
        badenia-bettcomfort.de/de/irisette_Matratzen_irisette-Lotus-TFK.html?file=Unsere-Marken&view[46]=ProductsMenu&view[16]=Product&brandID=20&productGroupID=21303&productsID=21303&productID=21351
        badenia-bettcomfort.de/de/irisette_Matratzen_irisette-VITAFLEX-TFK.html?file=Unsere-Marken&view[46]=ProductsMenu&view[16]=Product&brandID=20&productGroupID=21303&productsID=21303&productID=21427

        Kennt jemand die beiden Matratzen und kann was drüber berichten? Welche haltet ihr für geeigneter für einen Seitenschläfer?

        Geschlecht: männlich
        Grösse: 197cm
        Gewicht: 88kg
        Ich mag es lieber kalt
        Ich mag es lieber fest
        Seitenschläfer

        Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.