Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze bis 600 für Leichtgewichte?



Matratze bis 600 für Leichtgewichte?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Guten Tag !

    Da gibt es eine sehr große Zahl an Möglichkeiten.
    Zunächst muss der Bedarf, also was man körperlich benötigt festgestellt werden und das geht ohne fundierte Beratung meist nicht.
    Gute und sinnvolle sich ergänzende Produkte im elastischen Liegebereich bieten Dormabell Programme wie CTS, Active Nature, Innova, Rummel, Grosana, etc…

    Viel Erfolg !

    Apnoe

    membersound
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo,

    welche Matratzen bis rund 600 EUR könnt ihr für Leichtgewichte von 50 kg und 168 cm empfehlen?
    Optimal wäre, wenn es die selbe Matratze auch noch in einem anderen Härtegrad geben würde, auf dem sich auch ein 80 kg mit 170 cm wohlfühlt.

    Klar müssen wir das im Endeffekt sowieso irgendwo vor Ort probeliegen, aber gerade fürs Leichtgewicht könnt ihr mir doch bestimmt eine Empfehlung aussprechen?

    Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.