Marke Selecta

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      Guten Tag

      Viele Firmen haben Verbandskollektionen
      oder spezielle Serien die nicht in allen Vertriebsstrukturen angeboten werden.

      Wir wissen nicht welcher nette Herr Ihnen was anbietet.

      Fakt ist jedoch, dass Selecta Produkte aus dem Herstellerhause
      Roewa eine gute Qualitätsware zu fairem Preis sind.
      Bezugsqualitaeten, Kernhöhen und Details sind im Vergleich
      zu der Roewa Markenware sicherlich etwas schlechter, aber
      für sich genommen haben die Produkte ein gutes
      Preis- / Leistungsverhältnis …

      Testen Sie ausgiebig und Fragen Sie besonders auch nach Serviceleistungen !

      Viel Erfolg

      buerstl23
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo Zusammen!

        Wir sind auf der Suche nach einer neuen Matratze.

        Leider sind die richtig guten Bettenfachgeschäfte in unserer Region rar geworden, sodass ich eines der wenigen noch existierenden heute angerufen habe, um nach deren Angebot zu fragen.

        Auf meine Nachfrage sagte der nette Herr, dass er Matratzen der Marke Röwa Selecta anbietet und diese auch alle zum testen vorrätig wären.

        Speziell angeboten hat er mir die Selecta S6 für rund 500€.

        Dies liegt auch in unserem Budget, welches wir bis max. 600€ pro Matraze angesetzt haben.

        Leider kann ich auf der Internetseite der Marke Röwa diese Matratze nicht finden. Auch finde ich keine Markenseite der Firma Selecta???

        Was hat der nette Herr mir denn dann da angeboten. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

        Vielen Dank schonmal!!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.