Malie Winner vs. Gigapur 310

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUTEN TAG

    Wenn der Preis und die Lösung schon feststehen … Was sollen das Forum dann noch tun ???

    Außerdem wäre es hilfreich wenn SIe sich erstmal selber im Forum etwas einlesen …

    DANKE
    REDAKTION

    romanjanos
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Ihr Lieben,

    ich benötige nach langer Zeit eine neue Matratze und habe mich nach langer Überlegung
    für 2 Matratzen entschieden. Ich möchte mir entweder die Malie Winner Matratze oder die Gigapur 310 kaufen, beide male in H3.

    Kann mir jemand dazu evtl. ein Feedback geben? Ich weiß die Matratzen sind nicht für die superlange Dauer gedacht, jedoch kann ich mir eine andere Preisklasse momentan nicht leisten.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.