Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost Qual der Wahl Innova N oder Röwa Basic N



Lattenrost Qual der Wahl Innova N oder Röwa Basic N

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • skepta
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo,
      ich suche gerade nach einem neuen Lattenrost. habe mich beraten lassen in zwei guten Fachgeschäften und habe nun zwei Angebote vorliegen. Ich schwanke jetzt zwischen zwei Lattenrosten/Matratzen entweder Röwa Lattenrost Basic N mit einer Werkmeister Matratze Nautisan 18 oder Lattenrost Innova N mit Everflexx Matratze Contura H3.

      Ich leide zur Zeit etwas unter Rückenschmerzen im unteren Bereich (Lendenwirbel) auf meiner aktuellen Matratze, deswegen möchte ich mir etwas Gutes tun.
      Hat jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen bzw. kann mir evtl. die Unterschiede klar machen?
      Das erste Angebot ist gut 300€ günstiger.. deswegen tendiere ich gerade da hin.

      Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

      Geschlecht: weiblich
      Grösse: 163
      Gewicht:80
      Alter:38
      Ich mag es lieber warm/kalt
      Ich mag es lieber fest/weich j
      Ich habe Rückenbesonderheiten:

      Mein Preisrahmen liegt bei:
      Es geht um folgende Größe:
      Ich möchte Matratzentipps:
      Ich möchte Hinweise zum Unterbau:
      Was mir sonst noch wichtig ist:

      (nicht zutreffendes bitte löschen)

      Apnoe
        Beitragsanzahl: 408

        Hallo skepta ,

        zwischen den Rahmen gibt es schon erhebliche Unterschiede.
        Der Dormabell Innova hat sehr viele Einstellmöglichkeiten, der Röwa Basic bis auf ein paar Schieber in der Mittelzone gar keine.
        Wenn Dir ein Innova Rahmen angeboten wurde, wurdest Du auch sicherlich vermessen ?
        Anhand dieser Daten könnte man schon sehen, ob der Basic evtl. reicht oder ob anhand der Körpermaße doch besser ein individuell einstellbarer Rahmen besser wäre.
        Um welche Bettgröße geht es denn ?
        Vorerkrankungen Wirbelsäule ? Nackenverspannungen ?
        Bevorzugte Schlaflage ?

        VG
        Apnoe

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.