Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost mit Schulterabsekung ?



Lattenrost mit Schulterabsekung ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Ceesy,

    normalerweise hilft eine Schulterabsenkung um Verspannungen zu vermeiden.
    Wielange hast Du den Rahmen ?
    Wie lang ist das Bett und wie groß bist Du ?
    Das Lattenrost und die Matratze sollten aufeinander abgestimmt sein und sich ergänzen. Dies sollte der Verkäufer entsprechend berücksichtigen, ist das geschehen ?
    Irgendetwas scheint nicht zu Dir zu passen.

    VG
    Apnoe

    Ceesy
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo habe mir ein lattenrost mit Schulterabsenkung gekauft Vitalis 44Plus von Concord. Nun habe ich festgestellt das ich im schulterberreich schmerzen habe, kann es daran liegen das ich mich erst dran gewöhnen muß? habe auch ne neue matratze schlaraffia basic moon 7 mit der ich auch recht unzufrieden bin , starke Rückenschmerzen , habe das gefühl das sie bei den schultern/oberen rücken zu weich ist und im Rücken zu hart.deswegen neues lattenrost.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.