Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost Innova mit Röwa Taschenfederkernmatratze?



Lattenrost Innova mit Röwa Taschenfederkernmatratze?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kuumba
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo,
      von Dormabell gibt es ja 2 Taschenfederkernmatratzen,die soweit ich weiss von Röwa hergestellt werden.Empfohlen wird hierzu der Innova Lattenrost.
      Meine Frage ist nun,ob ich diesen Lattenrost auch bedenkenlos zur Taschenfederkernmatratze Röwa Etera Boston nutzen kann? Ist diese Matratze vielleicht sogar die gleiche wie Dormabell Edition T?
      Ich wäre sehr dankbar über ein paar Infos darüber,da ich nun auch schon ein Jahr Matratzensuche mit Rückenschmerzen und Arztbesuchen hinter mir habe.

      Apnoe
        Beitragsanzahl: 408

        Hallo Kuumba,

        den Lattenrost kannst Du nutzen.
        Es kann auch sein, dass die Edition T von der Firma Rummel kommt, da solltest Du bei Händler noch einmal genau nachfragen.

        VG
        Apnoe

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.