Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost Flexa-Form “High Tech KF 45” – kennt den jemand?



Lattenrost Flexa-Form “High Tech KF 45” – kennt den jemand?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Borg
      Beitragsanzahl: 2

      Hier ist das obige Bild der Federleistenaufhängung nochmals in groß:
      https://www.flexa-form.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_fcaee3206d4660c89f28753e1e6da749.jpg

      (habe leider nicht geschafft, den Beitrag zu editieren :-/ )

      Viele Grüße
      Matthias

      Borg
        Beitragsanzahl: 2

        Hallo Forum,

        für meine kürzlich bestellte “Breckle myBalance 20” suche ich einen passenden 140er Lattenrost. Bei meiner Suche bin ich auf dieses sehr günstig ausschauende Angebot gestoßen:

        Flexa-Form “High Tech KF 45”, 140×200 cm für 160,- EUR
        https://www.flexa-form.de/shop/lattenroste/lattenroste-kf/product/view/10/20.html

        Mich würde interessieren, ob jemand die Firma bzw. den Lattenrost kennt? Besonders interessant wäre hierbei, ob die recht einzigartige Aufhängung der Federleisten grundsätzlich was taugt?
        https://www.flexa-form.de/components/com_jshopping/files/img_products/fcaee3206d4660c89f28753e1e6da749.jpg

        Die technischen Daten (von mir etwas gekürzt) lesen sich jedenfalls durchaus überzeugend:
        – Vollbucherahmen mit 45 Federleisten (Buche, mit Honig Ahornlasierung)
        – Federleisten außenholmüberdeckend (3-fach Kautschukkappen)
        – Leistenabstand nur ca. 1,5 cm
        – Kopf- und Fußteil verstellbar
        – 7 Komfortliegezonen, 9-fach stufenlos Härtegrad verstellbar
        – ECHTE Schulterkomfortzone
        – Gesamtrahmenhöhe ca. 9,5 cm
        – belastbar bis ca. 135 kg (ab 120 Breite bis ca. 235 kg)

        Schon mal vielen Dank im Voraus.
        Viele Grüße
        Matthias

        P.S.: Hier noch meine “technischen Daten”, falls benötigt
        189 cm, 102 kg, Seiten- u. Rückenschläfer

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.