Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost Flexa-Form „High Tech KF 45“ – kennt den jemand?



Lattenrost Flexa-Form „High Tech KF 45“ – kennt den jemand?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Borg
    Beitragsanzahl: 2

    Hier ist das obige Bild der Federleistenaufhängung nochmals in groß:
    https://www.flexa-form.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_fcaee3206d4660c89f28753e1e6da749.jpg

    (habe leider nicht geschafft, den Beitrag zu editieren :-/ )

    Viele Grüße
    Matthias

    Borg
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Forum,

    für meine kürzlich bestellte „Breckle myBalance 20“ suche ich einen passenden 140er Lattenrost. Bei meiner Suche bin ich auf dieses sehr günstig ausschauende Angebot gestoßen:

    Flexa-Form „High Tech KF 45“, 140×200 cm für 160,- EUR
    https://www.flexa-form.de/shop/lattenroste/lattenroste-kf/product/view/10/20.html

    Mich würde interessieren, ob jemand die Firma bzw. den Lattenrost kennt? Besonders interessant wäre hierbei, ob die recht einzigartige Aufhängung der Federleisten grundsätzlich was taugt?
    https://www.flexa-form.de/components/com_jshopping/files/img_products/fcaee3206d4660c89f28753e1e6da749.jpg

    Die technischen Daten (von mir etwas gekürzt) lesen sich jedenfalls durchaus überzeugend:
    – Vollbucherahmen mit 45 Federleisten (Buche, mit Honig Ahornlasierung)
    – Federleisten außenholmüberdeckend (3-fach Kautschukkappen)
    – Leistenabstand nur ca. 1,5 cm
    – Kopf- und Fußteil verstellbar
    – 7 Komfortliegezonen, 9-fach stufenlos Härtegrad verstellbar
    – ECHTE Schulterkomfortzone
    – Gesamtrahmenhöhe ca. 9,5 cm
    – belastbar bis ca. 135 kg (ab 120 Breite bis ca. 235 kg)

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Matthias

    P.S.: Hier noch meine „technischen Daten“, falls benötigt
    189 cm, 102 kg, Seiten- u. Rückenschläfer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.