Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost 140x100cm für weiche Kaltschaummatratze gesucht



Lattenrost 140x100cm für weiche Kaltschaummatratze gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      Guten Tag

      Gerade zu 140 steht bereits einiges im Forum …
      Geben Sie mal 140 und Matratze ins Suchfenster
      ein …

      Mit Ihrer Schulter kann es viele Gründe haben.

      1.) tagesverhalten
      2.) Kissenabstimmung
      3.) Matratze zu fest
      4.) Unterbau im Becken zu nachgiebig
      5.) Matratze und Unterbau nicht abgestimmt
      6.) Unterbau im schulterbereich zu fest
      7.) Armhaltung beim Schlafen
      8.) Zugluft
      Uvm

      Grenada
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo!

        Ich habe mir kürzlich eine neue Matrazte gekauft, die Irisette Lotus H2 (Kaltschaum).

        Im Geschäft habe ich gut drauf gelegen. Zuhause finde ich das Einsinken allerdings nicht sehr „körpergerecht“ und ich habe öfter Schulterschmerzen.

        Ich wiege ca. 60 kg bei 1,75 cm und denke auch deswegen sollte die Matrazte grds passend sein.

        Im Verdacht habe ich meine alten Lattenrost.
        (das ist übrigens so einer wie dieser:
        http://www.bedandbasics.de/images/product_images/original_images/lattenrost_dormiente_flachrahmen-s_1_m.jpg
        allerdings in 140×100, keine Marke darauf ersichtlich.)

        Was für ein Lattenrost würdet ihr mir empfehlen?

        Danke und viele Grüße!
        Grenada

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.