Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost 140x100cm für weiche Kaltschaummatratze gesucht



Lattenrost 140x100cm für weiche Kaltschaummatratze gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Guten Tag

    Gerade zu 140 steht bereits einiges im Forum …
    Geben Sie mal 140 und Matratze ins Suchfenster
    ein …

    Mit Ihrer Schulter kann es viele Gründe haben.

    1.) tagesverhalten
    2.) Kissenabstimmung
    3.) Matratze zu fest
    4.) Unterbau im Becken zu nachgiebig
    5.) Matratze und Unterbau nicht abgestimmt
    6.) Unterbau im schulterbereich zu fest
    7.) Armhaltung beim Schlafen
    8.) Zugluft
    Uvm

    Grenada
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich eine neue Matrazte gekauft, die Irisette Lotus H2 (Kaltschaum).

    Im Geschäft habe ich gut drauf gelegen. Zuhause finde ich das Einsinken allerdings nicht sehr „körpergerecht“ und ich habe öfter Schulterschmerzen.

    Ich wiege ca. 60 kg bei 1,75 cm und denke auch deswegen sollte die Matrazte grds passend sein.

    Im Verdacht habe ich meine alten Lattenrost.
    (das ist übrigens so einer wie dieser:
    http://www.bedandbasics.de/images/product_images/original_images/lattenrost_dormiente_flachrahmen-s_1_m.jpg
    allerdings in 140×100, keine Marke darauf ersichtlich.)

    Was für ein Lattenrost würdet ihr mir empfehlen?

    Danke und viele Grüße!
    Grenada

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.