Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrahmen für Matratze 160×200



Lattenrahmen für Matratze 160×200

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Bei Rückenproblemen und -schmerzen wäre sicherlich eine vernünftige Beratung erforderlich. Ein qualifizierter Berater könnte dann auch eine Empfehlung für das Lattenrost aussprechen, zumal Matratze und Lattenrost eine Einheit bilden.

    mlx
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo!
    ich möchte eine Ravensberger Contura 60 für mein Bett in 160×200 cm kaufen. Dafür brauche ich nun zwei passende Lattenrahmen. Aufgrund von Rückenproblemen und -schmerzen bin ihc mir allerdings nun etwas unschlüssig, ob ich auch zu den Lattenrahmen MEDIMED derselben Firma greifen soll oder andere Kombinationen besser wären. Ist dieser Lattenrahmen empfehlenswert?

    Ich freue mich auf eure Hilfestellung!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.