Latex-Matratze von Werkmeister??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Haooo dreamnet ,

    es gibt ein Talalay Latexprogramm von Werkmeister, welches nur noch von einigen Händlern geführt wird.
    Auf der HP ist es nicht aufgeführt.
    Zu der anderen Firma kann ich leider nichts sagen, da sie mir unbekannt ist.
    In der Schweiz u. Belgien gibt es noch einige Anbieter, aber hier in Deutschland nur noch ganz wenige.

    VG
    Apnoe

    dreamnet
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich mir bald eine Latexmatratze zulegen. Am liebsten Talalay-Latex. Das Angebot ist ja nicht besonders groß und der Preis sehr hoch. Daher hier zwei Fragen an die Profis:

    1.) Gibt es Latex-Matratzen von Werkmeister? Auf deren Homepage ist nichts zu finden. Auch sonst gibt es im Netzt keinerlei Hinweise darauf. Ein Verkäufer meint jedoch, eine solche im Angebot zu haben. Gibt es tatsächlich Matratzen, die Hersteller nicht bewerben und nur über den Fachhandel anbieten ohne zusätzliche Print- oder Onlinewerbung?

    2.) Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zu den Talalay-Latex-Matratzen von Benedorm aus Rosenheim?

    Merci!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.