Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte LaPUR 20 und Lattenrost LaPur Fa. Breckle



LaPUR 20 und Lattenrost LaPur Fa. Breckle

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • DreamerLE
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze und einem passenden Lattenrost. Jetzt will ich mal bei DBL die LaPur H2 probeliegen. Jetzt meine Frage! Sollte diese Matratze mir zusagen, brauch ich noch ein neues Lattenrost. Im Internet sah ich einen 45Leisten Lattenrost von Breckle namens LaPur! Ist dieser direkt für diese Matratze hergestellt und optimiert, oder ist es nur zufall das der so heist!? Oder reicht ein normaler 7Zonen 44er Lattenrost? Ja viele Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen! Achja ich bin 183cm groß und wiege 69Kg!
    Vielen Dank im vorraus!
    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.