Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Kennt jemand die neue „Eve“-Matratze aus GB?



Kennt jemand die neue „Eve“-Matratze aus GB?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Vitaminc
    Beitragsanzahl: 12

    Ich habe mir die Matratze bestellt weil ich echt de Fresse dick habe von diesem ganzen Matratzen Mist ;)
    Ich werde berichten sobald sie da ist….. Aber da man 100 Tage probeschlafen kann scheint mir das Risiko eher gering ;)
    Mögliche Alternativen wären noch Brunobett und die Smok Matratze

    chrispie74
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo mal wieder,

    melde mich heute mit einer Erfahrungsfrage: Hat hier jemand schon diese neue „Super“-Matratze „EVE“ aus Großbritannien getestet?

    Nachdem HansHeinrich (nochmals Dank!) mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass mit meinem Lattenrost was nicht stimmen könnte, habe ich ein paar Nächte mit meiner ollen Matratze auf dem Boden geschlafen (direkt besser) und mir nun erstmal einen sehr einfachen, starren Rollrost ins Bett gelegt (pünktlich zum Stiftung-Warentest-Ergebnis, dass Lattenroste überschätzt werden ;-)). Jetzt schlafe ich tatsächlich endlich wieder mal durch… Allerdings hat die derzeitige Matratze eine arge Kuhle, morgens also ein paar Verspannungen im Rücken. Brauche neue Matratze, und zwar eine, die weich und fest zugleich ist. Die Eve scheint das zu bieten – hat es jemand schon getestet? Oder habt ihr andere Tipps für Matratzen ohne Zonen? Über jedes Feedback freut sich

    Chrispie74

    Geschlecht: w
    Grösse: 165
    Gewicht: 65
    Alter: 40

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.